KEIN OB!!!!!

Diskutiere KEIN OB!!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; ich fahre einen vectra a mit einem c20let motor der mit arp pleulschrauben hydros vom 24v und ner nocke vom sauger ausgestattet ist , software eds...
A

Autonarr0_0

Punkte Reaktionen
0
ich fahre einen vectra a mit einem c20let motor der mit arp pleulschrauben hydros vom 24v und ner nocke vom sauger ausgestattet ist , software eds phase 3 ,eds verrohrung 60mm 60mm drosselklappen stutzen , pop off von baileys verstärkte wastegatedose bis 2bar ,kerzen f5dp0r von bosch große benzinpumpe von bosch(200l/h....bis 5bar systemdruck, schpritdruckregler 4,6 bar llk vom 320er mercedes kompressor(komplett alu mit neu geschweißten staukästen bis 3bar) offerner lufi mit kompletten samco schläuchen und hochdruck gelenkbolzenschellen zum absolut dichten verbinden der rohre mit den samcos.....

alle sensoren nagel neu, alle geber nagel neu, zündung nagelneu,

momentan setzt das STG keinen code also woran liegts ??? bald mag ich EDS nicht mehr :wink: :wink: :wink: (spaass)

aber mal im erst er geht schon gut aber mehr als 0,7 passiert nichts!!

der lader k16 mit sitzring ....gebraucht höchsten 50tkm gelaufen und mitten drin revidiert!!!

also wie geht weiter??????
danke im vorraus!!!

• KEIN OB!!!!!

Anzeige

Thema:

KEIN OB!!!!!

KEIN OB!!!!! - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben