kein ladedruck, kat geruch

Diskutiere kein ladedruck, kat geruch im C20LET Forum im Bereich Technik; hi,... neu gemachter motor, hat jetzt 1000km und läuft nicht mehr wie er soll neuer kkk24/24 stg eds ph3 mit lamdaüberwachung, bis zu den...
mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
hi,...

neu gemachter motor, hat jetzt 1000km und läuft nicht mehr wie er soll

neuer kkk24/24
stg eds ph3 mit lamdaüberwachung,

bis zu den 1000km hatte ich nie probleme dose über ladedruckanzeigen auf 1,0 dd und 1,5 ob eingestellt,

seit kurzem habe ich immer 0,5 LAdedruck, kein OB ...
und katgeruch (kat auch neu) im auto,...

habe das stg abgehängt und seit dem neulernen stottert er bis 3.500 - 4.000 umdrehungen dann baut er ladedruck bis 0,5 bar auf,.....

wo soll ich anfagen zu suchen#

danke für die hilfe

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Habe momentan auch so ein ähnliches Problem, aber nur ab dem 3ten Gang läuft er ab 3000U/min stotternd und mal Ladedruckvollausschlag, dann wieder zurück auf 0,5... und wenn ich dann zum stehen komme läuft er auch ziemlich unrund und geht fast aus wenn ich nicht am Gas bleibe.

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
so problem gelöst!

ladeluftschlauch ab lader hatte quer einen riss (parallel zur schlauchschellen kante)

die 0.5 Ladedruck hat er halt nur noch erreicht bzw.

keine lamda, zündungs probleme

Thema:

kein ladedruck, kat geruch

kein ladedruck, kat geruch - Ähnliche Themen

Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Ladedruck- und Motorproblem mit Lotec PH2: Hi turbofreunde :) bin neu hier im forum, hab schon seit längerem nen problem mit meim Calibra 4x4 Turbo. anfang des jahres habe ich meine ori...
Ladedruck plötzlich weg: Hallo, habe seit heute Morgen ein neues Problem. Ladedruck fiel ülötzlich von OB (1,5 Bar) auf 1 Bar ab und jetzt macht der Lader nur noch 0,5...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
Oben