KEIL-Riemenscheiben C20XE und NE die Unterschiede ??

Diskutiere KEIL-Riemenscheiben C20XE und NE die Unterschiede ?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ma abgesehen davon dass die eine halt 6 Löcher hat statt 4, sind die identisch oder gips da noch wichtige Unterschiede ??? Gruss Dennis
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
ma abgesehen davon dass die eine halt 6 Löcher hat statt 4, sind die identisch oder gips da noch wichtige Unterschiede ???

Gruss Dennis

Thema:

KEIL-Riemenscheiben C20XE und NE die Unterschiede ??

KEIL-Riemenscheiben C20XE und NE die Unterschiede ?? - Ähnliche Themen

C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Kadett E 1.4i Federbein mit 5 Loch Nabe ausstatten?: Moin, ich habe schon etwas die Suche gequält, hat bei mir aber eher für etwas mehr Verwirrung gesorgt als für klarheit und da ich nun nicht dumm...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben