kdfi 1.3

Diskutiere kdfi 1.3 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo kennt sich jemand mit der kdfi1.3 aus? Ein bekannter hat sie und kommt mit der programierung nicht klar. Was mich noch interessieren würde...
K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Hallo kennt sich jemand mit der kdfi1.3 aus? Ein bekannter hat sie und kommt mit der programierung nicht klar.
Was mich noch interessieren würde was sie alles so kann?

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
www.k-data.org

Das Teil basiert auf der Megasquirt 2 V3.0, google mal nach kdfi oder Megasquirt.

Sowas setzt einiges an Einarbeitungszeit, Englisch, Motor und Elektrikkenntnisse voraus, je nachdem, wie viel damit gemacht wird.

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Acki fragen! Der kennt sich damit bestens aus!

Thema:

kdfi 1.3

kdfi 1.3 - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Türkabelbaum Pins nachkaufen - welche Artikel- / Herstellerbeichnung haben die Pins?: Hallo, ich suche die Pins der vorderen Türkabelbäume, türseitig. Kennt Jeman die Artikelbezeichnung oder ähnliches, wie man die Pins im Internet...
Oben