KBK Düsen LEH Drehmoment...

Diskutiere KBK Düsen LEH Drehmoment... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ...Siehe oben; hat das mal wer auf die Schnelle? Kanns in meiner Liste mit Richtwerten nicht finden....
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
...Siehe oben; hat das mal wer auf die Schnelle? Kanns in meiner Liste mit Richtwerten nicht finden....

Thema:

KBK Düsen LEH Drehmoment...

KBK Düsen LEH Drehmoment... - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben