Kaufberatung Astra H OPC

Diskutiere Kaufberatung Astra H OPC im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Glückwunsch, stell mal gleich ein paar Bilder ein !
Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Klar, wenn ich den bekomm...

Hab eben beim FOH nur Handybilder gemacht. Sind nix tolles geworden.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Ausstellungsneuwagen? War meiner auch.

Jep, seht da sein März...

Sonst hätten ca 2-3 Monate Lieferzeit angestanden

Der hat Bixenon Kurvenlicht, el. Klappbare Spiegel, Fahr-Komfort Paket, 19", cd 70 mit cid und natürlich Ardenblau

Das einzige was ich gern noch gehabt hätte ist Freispechanlage, aber lann man ja noch eine reinmachen...

Bist denn jetzt zufrieden mit mir, wo ich beim Vertragshändler gekauft hab? :wink: :roll: 8) ?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
und was war jetzt der Preis? war heute nämlich auch beim FOH und hab mir paar Modell angeschaut und mal verglichen.

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
was bedeutet den 14%, unter Liste?
6 Jahre Garantie hört sich ja gut an. Ich hab nur 2, wenn ich ihn länger fahre, werd ich wohl die Anschlußgarantie fürs 3. und 4. Jahr noch kaufen.

Ja, bin zufrieden mit deinem kauf beim FOH statt im Ausland. :)

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
was bedeutet den 14%, unter Liste?
6 Jahre Garantie hört sich ja gut an. Ich hab nur 2, wenn ich ihn länger fahre, werd ich wohl die Anschlußgarantie fürs 3. und 4. Jahr noch kaufen.

Ja, bin zufrieden mit deinem kauf beim FOH statt im Ausland. :)

14% Rabatt?
Also er hat Anfangs gesagt, dass ich wenn ich mir einen im Konfigurator zusammen bastel 14% vom Preis abziehen kann.
Das war dann auch, wo ich den Ausstellungswagen genommen hab.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
So, hab endlich meinen OPC abgeholt...
Scheiß Wetter. Sonne wäre mir am 1. Tag mit neuem Auto lieber gewesen

So, ich fahr jetzt erst mal ne Runde

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
tach,

und, zufrieden mit dem wagen, mir juckts jetzt auch in den finger, glaub ich hol mir auch einen...

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
aha, nur mein tqp is noch net ganz abbezahlt un weis noch net wie ich jetzt genau vorgehn soll, am besten privat verkaufen un dann weitersehn....

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
aha, nur mein tqp is noch net ganz abbezahlt un weis noch net wie ich jetzt genau vorgehn soll, am besten privat verkaufen un dann weitersehn....

Wenn du das wirklich vorhast würd ich dir auch empfehlen den privat zu verkaufen.
Wenn du nen anständigen Preis aushandelst für nen Neuwagen bekommst de nur noch Händlereikaufspreis für deinen und dann bekommst de privat mehr. Wenn du viel für deinen haben willst geht der nicht mehr ernsthaft mit dem Preis runter.
Wenn du nen gebrauchten kaufen willst zahlen die auch nicht gut.

So war das bei mir. Habe da nen Vectra b von nem Kumpel angeboten. Der wollte den zufällig loswerden. Da dachten wa, dass mans einfach mal versuchen kann.

Thema:

Kaufberatung Astra H OPC

Kaufberatung Astra H OPC - Ähnliche Themen

Astra H OPC Kaufberatung: Hi Leute, ich möchte mir ein neues Alltagsauto zulegen. Wie der Titel schon verrät bin ich an einem Astra H OPC interessiert. Mein Budget liegt...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben