Kauf mir heute Calibra!

Diskutiere Kauf mir heute Calibra! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Will ich zumindest:) einen 16V, AOrauf muss ich alles achten, wegen Laufleistung usw... Rosttypische stellen sind ja auch die Kothflügel, soll...
G

Guest

Guest
Will ich zumindest:)

einen 16V, AOrauf muss ich alles achten, wegen Laufleistung usw...

Rosttypische stellen sind ja auch die Kothflügel, soll ich schon ganz die finger davon lassen wenn da nur blasen oder so sind, oder wie siehts aus ???

wäre für eure antworten sehr verbunden!

danke

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Du meinst warscheinlich die hinteren Radläufe ??? :rolleyes:
Verrostete Kotflügel hab ich noch nicht groß gesehen...
Also wenn bei den hinteren Radläufen von außen schon der Rost zu sehen ist, wird innen wahrscheinlich schon nicht mehr viel Blech da sein...;)

Gruss...

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Die B-Säule wird beim Calli auch ganz gern mal vom Rost besucht

mfg Kim

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin

...zumindest unten an der Schweller Naht...

G

Guest

Guest
hab mir gestern cali gekauft :)

16v

farbe rot

bj. 02/92

135tkm schekcheft gepflegt!

komplett serie,

kein kratzer, leichte rostpickel am linken radlauf aber nicht durch, sonder wirklich nur ein pickel! is auch nich durch, kann man also noch gut bearbeiten!

ZV,
elecktrisch: spiegel, schiebedach

von innen sauber

4 neue reifen auf opel alu,

3 hand, sher gepflegt!!

2300€

was sagt ihr dazu ??

p.s. der hat ne anhängerkuplung drunter, zum anschrauben hatt vielleicht jemand interesse ??!?!

wenn nein, wieviel kann man denn dafür nehmen

B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Verdammt, warum sind die bei euch in Deutschland so günstig zu kriegen?
Bei uns legt man für so einen mindestens 4000 € auf den Tresen.
Meist wollen die sogar noch mehr, z.B. wenn schöne Felgen drauf sind läufts auf die 5000€ zu.

Gruss, Bucho

B

BlueVelvet

Punkte Reaktionen
0
Haha

Dann kauf dir doch einen in deutschland bucho

gruß deep-magic.de

Thema:

Kauf mir heute Calibra!

Kauf mir heute Calibra! - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben