Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor dem Kauf würde ich den Motor auf jeden Fall Probefahren und mal nen Blick ins Kühlwasser werfen, ob da schon Schmock drin rumschwimmt... dann kaufst du nicht wie ich nen Motor mit Kopfriss :evil:
Hab hier nen Vectra A, umgebaut auf 2l 16V, mit "neuem" (muss ich noch abklären, inwiefern neu) KS700-Kopf, Laufleistung Motor 90tkm (glaub ich zwar nicht, ist nämlich was wenig) neue Bremsscheiben und Beläge, Alus, ZV, ESSD, NW, BC, Remus ESD, 60/40 FW für 1500EUR.
ich persönlich würde den aus dem Kadett nehmen, habe ich auch gemacht . Finde auch das die 2.5 er Motronik "bissiger" ist. Ein weiterer Vorteil des Kadett Motors ist, daß er noch serienmäßig mit Schmiedekolben ausgeliefert worden ist, und im Vergleich zu den anderen XE´s ein leichteres Schwungrad hat.
Ok, der Vectra ist abgehakt. Der sah schon reichlich verheizt aus. Zudem war da noch ne Gas-Anlage drangeschraubt, und solchem Gefummel traue ich nicht.
M3 E46 kaufen , wer kennt sich mit den Kisten aus , worauf zu achten ist ?: Hi, da ich mir einen E46 M3 kaufen will, worauf ist zu achten , also wenn kommt sowieso nur ein 6 Gang Schalter in Frage,
was macht die Motoren so...