Kat

Diskutiere Kat im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde,welcher katalisator würdet ihr bevorzugen?Der Remus Kat oder der C20LET Kat?Momentan hab ich den C20LET Kat,lohnt es sich wenn ich...
K

Kadett GT

Guest
Hallo Freunde,welcher katalisator würdet ihr bevorzugen?Der Remus Kat oder der C20LET Kat?Momentan hab ich den C20LET Kat,lohnt es sich wenn ich ein Remus Kat einbaue?
Lg José

• Kat

Anzeige

Schau mal hier:
Kat .
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Keine ahnung,frag doch mal bei Remus. Ich hatte das ding früher im Astra,schlecht war er nicht.

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
dass ein remus-kat neu günstiger ist als ein let-kat vom freundlichen....

K

Kadett GT

Guest
Ja hab den LET Kat und Dirks Gruppe A anlage,blad folgt ein Risse Fächerkrümmer(4-2-1)

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Ich würde wenns geht immer einen neuen Kat verbauen. 100 Zeller bekommt man auch schon für unter 200€ die AU-fähig sind. Für einen LE Kat zahlt man in der Regel ja auch schon gute 100€ gebraucht und die haben sicher eher 300-400 Zellen sowie schon viele km runter.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
LET-Kat is auch ´n 200Zeller, wie man mir mal sagte ...
alternativ kannst auch ´nen Kat von UniFit nehmen, 100 oder 200Zeller ...

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
verbau nen hjs tuning kat kostet zwar 499€ aber du bekommst damit aber euro 2 also nur 147€ steuern im jahr
der bringt dir außerdem noch 7 ps leistung da er gruppe a ist

ich bin mit dem kat absolut zufrieden

ab und zu gibts die auch bei 321 meins günstiger da fehlen aber meist die anschlüsse und brennringe

infos http://www.hjs-motorsport.de/index_js.htm

mfg lars

K

Kadett GT

Guest
Naja,ich lasse den LET Kat drin,macht kein grossen sinn ein anderen kaufen gehen,danke fuer eure antworten :wink:

Thema:

Kat

Kat - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Oben