kat vom c20let

Diskutiere kat vom c20let im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo leute habe gerade im freundeskreis die diskussion ob der serien kat vom c20let immer ein metalkat ist ? ich bin der meinung das er immer aus...
vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hallo leute
habe gerade im freundeskreis die diskussion ob der serien kat vom c20let immer ein metalkat ist ?
ich bin der meinung das er immer aus metal ist.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen
gruß daniel

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hi und wäre wenn man man ein kat der aus keramik einbaut was hat das an auswirkungen bestimmt nur nachteile oder?

Thema:

kat vom c20let

kat vom c20let - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
C20LET mit Emu und VW zündblock: Grüße zusammen fährt hier einer die Doppelfunken Zündspule vom vw ,an einen c20let ? Wenn ja welche Zündkabel habt ihr genommen, ich habe die vom...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben