Kat Metall oder Keramik?

Diskutiere Kat Metall oder Keramik? im C20LET Forum im Bereich Technik; Und bis wieviel leistung lässt ihr die serienauspuffanlage?
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
wie paßt das zu dem Betreff???

Turbo hat IMMER Metallkat!!! Und Auspuff sollte nie Serie sein, wenn man bisle Leistung hat. Bei Turbo gilt die Regel: Je weniger Staudruck desto besser

Thema:

Kat Metall oder Keramik?

Kat Metall oder Keramik? - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Oben