Kat lagern ?

Diskutiere Kat lagern ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi ich habe hier noch einen originalen kat liegen. kann ich das gute stück einfach in der trockenen garage lagern oder muss ich die beiden...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe hier noch einen originalen kat liegen.
kann ich das gute stück einfach in der trockenen garage lagern oder muss ich die beiden rohrenden dicht machen ?
wollte den nicht verkaufen sondern liegen lassen...

• Kat lagern ?

Anzeige

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Da kannste wohl nichts verkehrt machen! Kannste dicht machen oder offen lassen! Höchstens dicht machen damit da keine Viecher rein kriechen! Meinen Ersatz AU-Kat :wink: habe Ich so auf dem Boden liegen!

Thema:

Kat lagern ?

Kat lagern ? - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben