KAT im a.....

Diskutiere KAT im a..... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, mein KAT ist platt...gibt es eine günstige Variante zu einem Normalen KAT....der Emerald hat mich auf die www.unifit.de...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus,

mein KAT ist platt...gibt es eine günstige Variante zu einem Normalen KAT....der Emerald hat mich auf die www.unifit.de Metallkatalysatoren aufmerksam gemacht...

die bieten 100,200 und 400 cpsi kats an.was ist der unterschied und wo liegen die nachteile und vorteile? was für eine E norm kann man damit erreichen?

gruss

david

• KAT im a.....

Anzeige

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
E norm bekomsmt mit dem XE nur E2 soweit ich weiß und 100, 200, 400 macht sich beim rückstau bemerkbar. da du beim xe dringend rückstau brauchst. beim Let sowenig rückstau wie möglich... aber n metallkat mit 200 zellen ERSCHEINT mir als sehr brauchbar... kannst dir aber net sagen, da ich es nur mal gehört und nie probiert hab.. ich würd mir einfach wieder n xe kat holen..

greetz

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
200 Zellen MT234 ohne Prüfzeichen kostet bei Unifit 229€ + ca. 10€ Versandkosten :wink:

Außerdem isses kein XE mit Euro1 , sondern ´n NE mit Kaltlaufregler und somit Euro2 :wink:

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
@emerald
aaaahh...du musst mich immer wieder dran erinnern :twisted: argh :? muhahahaha :wink:

also der 100zeller kostet 179euro ....

was den rückstau angeht....meint ihr nicht ,dass es ein 100zeller auch macht?

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
habe gerade die antwort bekommen....

also, mit dem 100 bekommt man keine AU Werte hin, da es ein reiner sportkat ist...sehr wenig rückstau, aber immerhin besser als nichts.

mit dem 200 wird man auf jeden fall EURO1 erreichen.

Thema:

KAT im a.....

KAT im a..... - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Winterauto, und etliche teile etc.: Hallo biete euch hier einen SUZUKI Swift GS an top winterauto günstige versicherung und steuern Zum zustand: Motor läuft einwandfrei und ist...
Kat von Unikat: Hi Jungens, ich habe mal ne Frage zu dem Katalysator MT 3321 von Unikat. Ich fahre ein c20xe im Corsa A und könnte deswegen ein kleineren Kat gut...
Eure Meinung zu GFK-Carbon Teilen: Hallo Opel Freaks, ich stell es mal in den technik Smaltalk, da es hier um Technische Rennsportteile geht, die jeder an seinem Fahrzeug verbauen...
Oben