KAT für Astra F GSI 16V gesucht!!!!!

Diskutiere KAT für Astra F GSI 16V gesucht!!!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ich brauche noch nen kat für nen astra f gsi 16v (c20xe). wer einen hat bitte mit zustand und preis inkl versand ( falls nicht gerade standort in...
T

turbojoerni

Punkte Reaktionen
0
ich brauche noch nen kat für nen astra f gsi 16v (c20xe).
wer einen hat bitte mit zustand und preis inkl versand ( falls nicht gerade standort in der nähe von lübeck ist ) melden.

ist etwas dringend.....danke euch schonmal im voraus.....

MfG
Jörn

G

GSidriver

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hätte ich da, der Flansch zum Fächer ist allerdings etwas defekt.
mfg
Martin

Thema:

KAT für Astra F GSI 16V gesucht!!!!!

KAT für Astra F GSI 16V gesucht!!!!! - Ähnliche Themen

Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Astra f "Was sind das für Stecker?": Nabend zusammen. Ich würde gerne wissen wofür diese beiden Stecker sind. Fahrzeug ist ein Astra f GSI mit C18XE gewesen. Ich stricke gerade alles...
Oben