Karosserie + Amaturenbrettkabelbaum Astra F 3-Türer Vorfacelift

Diskutiere Karosserie + Amaturenbrettkabelbaum Astra F 3-Türer Vorfacelift im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey, vielleicht hat ja jemand zufällig noch sowas liegen. Am besten mit folgender Ausstattung: ABS ZV elekt. Fenster elekt. Spiegel Oder ABS...
Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Hey,

vielleicht hat ja jemand zufällig noch sowas liegen.
Am besten mit folgender Ausstattung:

ABS
ZV
elekt. Fenster
elekt. Spiegel

Oder ABS gleich weglassen?

Grüße Rico

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Karosserie + Amaturenbrettkabelbaum Astra F 3-Türer Vorfacelift

Karosserie + Amaturenbrettkabelbaum Astra F 3-Türer Vorfacelift - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Astra F Rostfrei: Astra F Rostfrei UND Vectra V6 Bremse HA Hallo,ich suche einen Guten ( Rostfreien ) Astra F der nicht zu *verlebt*ist. Laufleistung ist mir...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Astra F Fahrwerkssetup Großer Stabi: Hey, Ich habe schon einiges in den letzten Jahren an meinem Fahrwerk verändert und es hat sich auch gebessert. Allerdings schiebt er immer noch...
Oben