Kardanwellenadapter aus 7075 Alu wuchten

Diskutiere Kardanwellenadapter aus 7075 Alu wuchten im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche jemand der die Möglichkeit hat, mir meine 2 Kardanwellenadapter auszuwuchten. Der Aussendurchmesser beträgt 119mm. 1x 37mm und 1...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hallo,
ich suche jemand der die Möglichkeit hat, mir meine 2 Kardanwellenadapter auszuwuchten. Der Aussendurchmesser beträgt 119mm. 1x 37mm und 1 x 39mm sind die dick. Bitte mit Preisvorstellung Pn an mich. Danke.
Mfg Markus

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Schick mal nen Foto. ;)
Falls die Gemeometrie halbwegs passt, dann sollte ich da an der richtigen Quelle sitzen :D

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hi Frank,
hier mal eins vom Adapter der getriebseitig sitzt, der hintere ist im Prinzip fast identisch. Wäre echt cool wenn du das machen könntest 8)

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
hi, wenn ich montag wieder auf arbeit bin, kann ich dir mal die adresse von der firma raussuchen, wo ich damals den schwungradadapter für den dsg-umbau hab wuchten lassen.
teil hatte ähnliche dimensionen, preis waren so knappe 50€ inkl. versand und hat nur ein paar tage gedauert. inkl. wuchtprotokoll etc.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Auf welchem Durchmesser zentrierst du das ganze Später dann? Auf dem muss dann nämlich auch gewuchtet werden! Bräuchte da mal ein paar Abmessungen/Zecihnungen, ob ich das bei mir spannen kann.

Falls du es in andere Hände gibst, dann auch auf die Wuchtgüte achten. Nicht zu groß und auch nicht zu kleine und nen Haufen Kohle zahlen. Es bringt dir nix, wenn du alles super fein (Hyperfeinstgewuchtet :D ) gewuchtet bekommst und dir der Wuchter sagt, dass nur ein paar mg fehlen, du aber mit den Schrauben wieder zig Gramm Unwucht reinbringst ;)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Auf welchem Durchmesser zentrierst du das ganze Später dann? Auf dem muss dann nämlich auch gewuchtet werden! Bräuchte da mal ein paar Abmessungen/Zecihnungen, ob ich das bei mir spannen kann.

Falls du es in andere Hände gibst, dann auch auf die Wuchtgüte achten. Nicht zu groß und auch nicht zu kleine und nen Haufen Kohle zahlen. Es bringt dir nix, wenn du alles super fein (Hyperfeinstgewuchtet :D ) gewuchtet bekommst und dir der Wuchter sagt, dass nur ein paar mg fehlen, du aber mit den Schrauben wieder zig Gramm Unwucht reinbringst ;)
Hallo Frank,
Zentrierdurchmesser ist 75mm.
Hier ist auch noch eine Zeichnung mit Maßen vom Flansch meiner Kardanwelle.
http://www.elbe-group.de/_basics/index_produkte.php?baureihe=100&val=mit%20L%E4ngenausgleich&md=3350
Mfg Markus

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Bei 75mm kann ich nix versprechen, ich schau mal heute nach, ob ich was habe, um diesen Durchmesser zu spannen. Macht ja schließlich wenig sinn, auf einem anderen durchmesser zu zentrieren.

Thema:

Kardanwellenadapter aus 7075 Alu wuchten

Kardanwellenadapter aus 7075 Alu wuchten - Ähnliche Themen

Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Suche Kent Moore Werkzeug für F23 Getriebe: Hallo ich suche das Werkzeug KM 6118-1 , KM 6118-2 und KM 6113 falls jemand was liegen hat und verkaufen möchte bitte PN an mich ! Gruß Christian
Suche felgen 8x15 Lk5x110: Hallo suche 2 alu felgen in 8Jx15 lk 5x110 auch mit Kratzer oder sonstiges. Sollten aber rund laufen werden für 1/4meile rennen benötigt. Wer was...
Originale Z20LET Kolben (2Stk.): Hallo zusammmen, bin auf der Suche nach 2 originalen Z20LET Kolben mit Pleuel im Standardmaß Ø85,94 (Für Bohrung Ø86,00). Hoffe jemand hat noch...
suche astra g elektrische servo pumpe: suche astra g servopumpe elektrisch trw 1 od. 2 od. Delphi egal am besten mit kabel und halter .aber einfach alles anbieten angebote mit...
Oben