Kardanwelle

Diskutiere Kardanwelle im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche eine gute & intakte Kardanwelle von einem Calibra / Vectra Turbo! Bitte per PN! Gruß, Matze
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
suche eine gute & intakte Kardanwelle von einem Calibra / Vectra Turbo!

Bitte per PN!

Gruß,
Matze

• Kardanwelle

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
schade, hab vor paar monaten eine gute aufn schrott geworfen, weil ich die halle aufgeräumt habe :-(

mfg ttb

Thema:

Kardanwelle

Kardanwelle - Ähnliche Themen

Kardanwelle: Suche Kardanwelle vom Turbo oder zur Not auch nur das vordere Stück hin zum Verteilergetriebe
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Oben