Kardanwelle vom Verteilgetriebe lösen gibt es ein Trick ?

Diskutiere Kardanwelle vom Verteilgetriebe lösen gibt es ein Trick ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi habe am Calibra turbo Verteilergetriebe alle 6 Schrauben gelöst und die Kardanwelle will sich nicht lösen woran kann es liegen oder gibt es da...
E

Express24

Punkte Reaktionen
0
Hi habe am Calibra turbo Verteilergetriebe alle 6 Schrauben gelöst und die Kardanwelle will sich nicht lösen woran kann es liegen oder gibt es da ein Treick?

E

Express24

Punkte Reaktionen
0
Also muss ich die rausschlägen mit nem Meissel und drehen oder gibt es da sonst noch was zu sagen ??

Thema:

Kardanwelle vom Verteilgetriebe lösen gibt es ein Trick ?

Kardanwelle vom Verteilgetriebe lösen gibt es ein Trick ? - Ähnliche Themen

Kardanwelle: Suche Kardanwelle vom Turbo oder zur Not auch nur das vordere Stück hin zum Verteilergetriebe
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben