Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kardanwelle vom Verteilgetriebe lösen gibt es ein Trick ?
Diskutiere Kardanwelle vom Verteilgetriebe lösen gibt es ein Trick ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi habe am Calibra turbo Verteilergetriebe alle 6 Schrauben gelöst und die Kardanwelle will sich nicht lösen woran kann es liegen oder gibt es da...
Hi habe am Calibra turbo Verteilergetriebe alle 6 Schrauben gelöst und die Kardanwelle will sich nicht lösen woran kann es liegen oder gibt es da ein Treick?
Kardanwelle vom Verteilgetriebe lösen gibt es ein Trick ?
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus.
Irgendwie kommt man immer wieder zurück!
Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen,
ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...