Kardanwelle kürzen ??

Diskutiere Kardanwelle kürzen ?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; wer kann mir eine firma nennen wo ich eine kardanwelle kürzen lassen kann. am besten im raum nrw :wink: und wer weiß was der spass in etwa...
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
wer kann mir eine firma nennen wo ich eine kardanwelle kürzen lassen kann.
am besten im raum nrw :wink:
und wer weiß was der spass in etwa kostst :roll:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Bundesbahnausbesserungswerkstatt... heist das bei uns :)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Ne, wir haben dasbei der BAHN machen lassen, die haben grosse Maschinen wo sosnt Achsen überholt werden.

G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
Ich zahl normal 70€ bei nem Bekannten, der mir immer die Wellen macht - er kann sie auch verstärken... müssen aber eben immer ein paar zusammenkommen, den ich hab 50km hin und zurück - ich sammel immer fürn gt und bring dann nen schwung weg - wenns also keine eile hat.

mfg

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Elbe das ist bei Köln Ossendorf meine ich ,hatten damals Kardanwelle von Kadett C mal ändern lassen ,meine ich.

Grüße M.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja elbe kenne ich auch da bringt brabus auch die klamotten hin
werde am we mal das getriebe anpassen ebenso das diff an die achse hinten und dann den einen oder anderen kontaktieren zum kürzen

Thema:

Kardanwelle kürzen ??

Kardanwelle kürzen ?? - Ähnliche Themen

Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
TÜV Eintragung umgebauter Motoren, was braucht man alles?: Hallo, wollte mal fragen, was man alles für Gutachten machen lassen muss, um einen umgebauten Motor eintragen zu lassen. Der Motor hat ein...
Oben