Kantenschutz

Diskutiere Kantenschutz im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich suche sowas von Opel mit nummer bitte ich habe mich fast tot gesucht aber es nicht gefunden im E.P.C. Wer die Nummer weiss bitte hier...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich suche sowas von Opel mit nummer bitte ich habe mich fast tot gesucht aber es nicht gefunden im E.P.C.
Wer die Nummer weiss bitte hier reinschreiben Danke..

Ist für das Schlossblech damit der Ansaugschlauch LMM --> Turbo nicht daran schleift.. :wink:

• Kantenschutz

Anzeige

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Weil ich das immer bestellen kann bzw sofort bekomme und mir manchmal egal ist was so ein teil kostet..

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Gibts das überhaupt im EPC?
Geh mal in nen Laden für Autozubehör oder zum Elektriker, die haben sowas normalerweise da ...

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ja das gibts im EPC!
Ich habe gestern mit Reto darüber gesprochen aber es scheint irgendwo versteckt zu sein...

Thema:

Kantenschutz

Kantenschutz - Ähnliche Themen

Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Suche leistungsgutachten opel astra g coupe turbo: Hallo Ich suche ein leistungsgutachten für meinen Opel Astra g Coupe Turbo wer was hat bitte melden
Oben