KANN ZU VERKAUFT!!

Diskutiere KANN ZU VERKAUFT!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi biete eine Astra F Motorhaube im G look zum Verkauf an !! Die Haube ist nem Astra F angepasst und lackier fertig ! Die Gsi Luft Hutzen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xberger

Punkte Reaktionen
0
Hi biete eine Astra F Motorhaube im G look zum Verkauf an !!
Die Haube ist nem Astra F angepasst und lackier fertig !
Die Gsi Luft Hutzen und den alten Grill der nur als unterer Steg umgebaut ist bekommt ihr dazu !!
Lacken montieren fertig !!
Der Preis 250 € inklusive Versand!!

Gruß

X

xberger

Punkte Reaktionen
0
so hier nomma paar pics

Gruß

X

xberger

Punkte Reaktionen
0
verkauft!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KANN ZU VERKAUFT!!

KANN ZU VERKAUFT!! - Ähnliche Themen

Motorhaube Kadett E Gsi Originalteil Neu: Motorhaube Astra F Gsi Originalteil Neu Hallo, ich habe noch eine originale Opel Motorhaube Astra F Gsi abzugeben. Haube hat keine Schäden oder...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G: Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an. Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy...
Oben