Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht aus wie der Stecker bei dem beim C20XE oder LET die Kontakte
der Bremsverschleißanzeige und die des Tempfühlers vom BC
afgelegt sind. Aber die Kabelfarben stimmen nicht ganz.
Sons gibt es aber nirgends so nen Stecker oder??
Das ist auch nur der Verbindungsstecker zum Motorkabelbaum der für die Traktionskontrolle ist :wink: Da hängt auch noch ne Verbindung zum abs dran .Die TC wird schließlich nicht nur von dem Motor gesteuert. Bei meinem Kumpel haben wir den Stecker auch einfach blind gelassen nach dem Umbau in nen Vectra der Kabelbaum ist auf jedenfall aus nem Astra 16v mit TC
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro:
In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo ,
ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...