kann mir jemand sagen für was der stecker ist?

Diskutiere kann mir jemand sagen für was der stecker ist? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo bein Astra Gsi 16v sitz das TC Steuergerät bei der 2.5er Motronic neben dem Fahrersitz unter der kleinen Verkleidung.Das ABS Steuerteil was...
T

tino.stegmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo bein Astra Gsi 16v sitz das TC Steuergerät bei der 2.5er Motronic neben dem Fahrersitz unter der kleinen Verkleidung.Das ABS Steuerteil was neben dem Sitz liegen könnte ist das alte ABS aus den Vectra 2000 und Calibra bis Bj.Im Astra gab es sowas nie da war das Steuerteil schon im ABS Aggregat mit verbaut gewesen.MFG

• kann mir jemand sagen für was der stecker ist?

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich glaub ihr beiden benötigt Forumsurlaub, oder?

@bf-87gsi: Locker bleiben es versuchen alle nur zu helfen.

stefano1991

stefano1991

Punkte Reaktionen
0
danke da hat mal einer das richtige geschrieben
wir versuchen nur zu helfen..........

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
naja das war kein aufregen ... aber ihm ist nicht geholfen wenn jeder sein senf dazu gibt ... da kommt man schnell mal durch einander

Thema:

kann mir jemand sagen für was der stecker ist?

kann mir jemand sagen für was der stecker ist? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Oben