Kann mich nicht einloggen

Diskutiere Kann mich nicht einloggen im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; HELP Wollte mich gerade einloggen doch komm nicht rein mein Usernamen eingegeben Olii paswort NIX! dreimal gemacht dann gesperrt dann nochmal...
G

Guest

Guest
HELP

Wollte mich gerade einloggen doch komm nicht rein mein Usernamen eingegeben Olii paswort NIX! dreimal gemacht dann gesperrt dann nochmal versucht mit Passwort vergessen dann kommt falscher oder Inaktiven Usernamen oder E-mail adresse stimmt nicht mit dem Benutzernamen

Mfg
olii

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
jo, sagt er ja schon richtig.

a) du hast dein Passwort vergessen/falsch eingegeben.
Daraufhin wurde
b) der Account für 15min aus Schutz vor Hackingangriffe gesperrt
und beim zusenden eines neuen Passwortes hast du
c) die falsche Emailadresse/Benutzername angegeben. Beides muß übereinstimmen.

Da kann jetzt das beste System herzlich wenig für. Entweder du entsinnst dich deiner richtigen eMailadresse und deines richtigen Names (Olii) stimmt zumindest laut Datenbank, oder du teilst mir deine email mit, falls die falsch sein sollte. Denn sonst bekommst du natürlich keien Aktivierungsmail.

G

Guest

Guest
also e-mail hab ich schon drei Jahre!
Wäre [email protected]
das der wegen zu viele fehlversuche 15min gesperrt war weiß ich ja hab ja versucht reinzukommen paarmal 8)

mfg
Olii

Thema:

Kann mich nicht einloggen

Kann mich nicht einloggen - Ähnliche Themen

kettenbrief ? was haltet ihr davon ?: Hab das eben geschickt bekommen : Macht mit, man hat nix zu verlieren. Bin sehr gespannt!! Hallo Mitstreiter der Versuch ist kostenlos...
nach e-mail änderung account inaktiv: nach dem ich die e-mail adresse und das Passwort geändert habe, wurde emein Account inaktiv. es kommt auch keine e-mail werde zur alten noch zur...
Kann mich nicht mehr einloggen: Hallo, ich habe mein Passwort vergessen. Ich hatte es in meinem Outlook gespeichert und mein Pc ist abgestürzt wobei alle Daten verloren gegangen...
Accountaktivierung: Hallo Forumsmitglieder und die die es werden wollen NAch meinem urlaub haben sich ein Haufen Registrierungsmails angesammelt die ich heute alle...
Mein Login geht nichtmehr....: Hi, tolle Sache das neue Forum....Aber ich komm nichtmehr rein. Habe bis jetzt immer Auto Login benutzt und die Mail mit meinem Passwort schon...
Oben