Kann man so einen Lader noch fahren? GT28

Diskutiere Kann man so einen Lader noch fahren? GT28 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ja ... wollte nicht das es jetzt falsch verstanden wird :-) Wurde aber :-) Sorry
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Ja ... wollte nicht das es jetzt falsch verstanden wird :) Wurde aber :) Sorry

L

let

Punkte Reaktionen
0
Auch bei den relativ kleinen Einschlägen weiß man nicht ob der nicht sogar schon eine Unwucht hat.
Und wenn dann hält er eh nicht mehr lange.
Die Lader sind doch bei den richtigen Läden inzwischen so günstig geworden,da würde ich mir nie einen gebrauchten kaufen

Thema:

Kann man so einen Lader noch fahren? GT28

Kann man so einen Lader noch fahren? GT28 - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Getriebesurren: Hallo Freunde :), ich habe mir vor 1 Jahr einen Astra H z20lel mit 149 000 km gekauft, nach 3 Tagen hat sich herausgestellt das der Lader im...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben