Kann man noch einen C20LET im Astra oder Cali 2WD eintragen?

Diskutiere Kann man noch einen C20LET im Astra oder Cali 2WD eintragen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Kann man noch einen C20LET in einem Astra oder Calibra 2 WD eingetragen bekommen , auch evtl. mit Leistungssteigerung, wer kann helfen ?
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Kann man noch einen C20LET in einem Astra oder Calibra 2 WD eingetragen bekommen , auch evtl. mit Leistungssteigerung,
wer kann helfen ?

boz78

boz78

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ruf mal bei hipo an.
Die haben ein Gutachten für Astra F mit 180KW/245PS.
War grad am Montag dort um eine Abnahme für Österreich zu machen.
Beim TÜV gabs keine Probleme.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
klar die eintragung kann fast jeder der nicht den kuli im arsch hat.
passt alles original und karosse reicht auch

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
calibra gibt es sowieso ein umrüstkatalog auf c20let,wo liegt das problem?astra f geht auch noch allerdings gibt es dafür kein umrüstkatalog.also cali und vectra geht ohne probleme auf c20let
für astra f kannst dich ja melden per pn

Thema:

Kann man noch einen C20LET im Astra oder Cali 2WD eintragen?

Kann man noch einen C20LET im Astra oder Cali 2WD eintragen? - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben