Kann man die blauen einspritzdüsen in einen Kadett C20xe

Diskutiere Kann man die blauen einspritzdüsen in einen Kadett C20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich habe noch neue Einspritzdüsen es sind aber nicht die gelben sondern die blauen. Die haben 3 Löcher wo der Sprit rauskommt. Kann ich die...
NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Ich habe noch neue Einspritzdüsen es sind aber nicht die gelben sondern die blauen. Die haben 3 Löcher wo der Sprit rauskommt. Kann ich die verwenden oder schaden die dem Motor?

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Kommt auf den Durchsatz der Düsen an. Falls die sehr viel fördern, läuft Dir die Kiste nur zu fett oder ertrinkt im Sprit.

Blau und 3 Löcher :?:

S

Stratowski

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch neue Einspritzdüsen es sind aber nicht die gelben sondern die blauen. Die haben 3 Löcher wo der Sprit rauskommt. Kann ich die verwenden oder schaden die dem Motor?

Musst uns mal die Nummer geben die draufsteht. Ich hab ne Liste von Boschventilen mit ein paar Daten. Vielleicht ist ja Dein Typ dabei.

NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Ok ich schaue morgen nach und gucke mal ob ich Bilder machen kann.

MFG

Thema:

Kann man die blauen einspritzdüsen in einen Kadett C20xe

Kann man die blauen einspritzdüsen in einen Kadett C20xe - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Oben