kann man damit in deutschland was anfangen??

Diskutiere kann man damit in deutschland was anfangen?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; habe das mal im anhang einer email bekommen.. kann man damit in Deutschland was anfangen?? bzw das fahrwerk eintragen lassen
Phasen-Prüfer

Phasen-Prüfer

Punkte Reaktionen
0
habe das mal im anhang einer email bekommen..
kann man damit in Deutschland was anfangen?? bzw das fahrwerk eintragen lassen

Anhänge

• tuev80op08_212.pdf
    198,4 KB · Aufrufe: 27
Thema:

kann man damit in deutschland was anfangen??

kann man damit in deutschland was anfangen?? - Ähnliche Themen

Street Weeks (Schweden) Team Televerket 1000hp twinturbo V8 Opel Kadett C: wie geil ist das denn? "Street Dragster" mit An und Abreise auf eigener Achse und mit eigenen Anhänger oder Wohnwagen angehängt. mal eben an der...
Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben