kann mal einer helfen was das ist

Diskutiere kann mal einer helfen was das ist im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; MSD ISNITION mULTIPLE SPARK DISCHARGE AUTOTRONIC CONTROLS CORPORATION MSD 6 AL SERIE NO 67770 PART NO 6420 OK leute zeigt euer können und...
G

Guest

Guest
MSD
ISNITION

mULTIPLE
SPARK
DISCHARGE

AUTOTRONIC CONTROLS CORPORATION

MSD 6 AL
SERIE NO 67770

PART NO 6420

OK leute zeigt euer können und hilft mir mal
was das ist :?:
das es sich um ein STG von der firma msd handelt das weis ich schon :lol:

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
MSD stellt hauptsächlich Zündsteuergeräte her! Das was du angegeben hast ist ein elektronsiches Zündsteuergerät für 4,6 und 8 Zylinder! Drehzahlbegrenzer ist auch integriert! ist hauptsächlich was für AMI V8 mit Vergaser!

BlueCorsa

G

Guest

Guest
so sieht es aus

Thema:

kann mal einer helfen was das ist

kann mal einer helfen was das ist - Ähnliche Themen

z20let kurbelwellensensor positionsdefinition / timing wie richtig einstellen: Hallo zusammen ich fahren einen z20let in einem kitcar mit freiprogrammierbarem stg von der firma dta. ich habe probleme das richtige timing zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Zu Verkaufen: Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen, Liebhaberfahrzeug: Verkauft!!! Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen Hallo Leute, nach über 6 Jahren in denen mich mein Vectra OPC immer treu und...
Oben