Kann ich die für den Turbo nehmen ?

Diskutiere Kann ich die für den Turbo nehmen ? im C20LET Forum im Bereich Technik; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2433537088&category=28596 :?:
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
das Gelenk das ins VG geht ist innenverzahnt.Ich weiß aber nicht ob generell alle Turbos den gleichen ABS Kranz haben 29 oder 43 Zähne.

mfg Klaus

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Aha. Mal noch ne ganz blöde Frage: Bedeutet vorne Rechts, wenn ich im Auto sitze rechts oder wenn ich vor der Haube stehe ?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Rechts und Links ist beim Auto immer auf die Fahrtrichtung bezogen! :wink:

Rechts ist also die Beifahrerseite.....

Thema:

Kann ich die für den Turbo nehmen ?

Kann ich die für den Turbo nehmen ? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Neuer Renault 5 Turbo e: Da haut Renault richtig einen raus 👍🏼 Nicht die Brot und Butter Grütze von zb Opel. Nein Renault geht in die vollen. Optisch für mich der Hammer...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Oben