kann ich das machen???

Diskutiere kann ich das machen??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute wollte mal fragen ob ich den Wasserkanal am Kopf,da wo zB. der Cossikopf den Steg hat,verschließen kann? Habe ihn bis jetzt noch in den...
T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute wollte mal fragen ob ich den Wasserkanal am Kopf,da wo zB. der Cossikopf den Steg hat,verschließen kann?
Habe ihn bis jetzt noch in den Kreislauf zurückgeleitet,aber da ich sowieso keine Heizung habe und auch Vergaserbrücken ohne Heizung drauf habe stört der Schlauch nur und sieht auch nicht so schön aus.
Dem cih den ich vorher drin hatte hats nichts ausgemacht,aber bei dem war es auch egal,weil wenn man die Heizung aus hatte der Kanal ja sowieso geschlossen war und beim xe läuft es ja wenn ich mich recht erinnerre immer durch den Heizungskühler. :?

M

muekoracing

Punkte Reaktionen
0
hallo

Kannst den Wasserkanal ruhig zumachen ,das macht nichts.

Thema:

kann ich das machen???

kann ich das machen??? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
enorme Thermik-Probleme mit Garrett GTX2867R: Hallo Leute, Habe an meinem Calibra clet enorme Thermik-Probleme was den Kühlkreislauf angeht. Der Motor bekommt bereits nach ca. 15-20 min. eine...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Noch ne` Frage zum LET Zylinderkopf(Wasserkreislauf): Hallo, hatte zwar schon was dazu hier im XE Forum gepostet, aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben. Will ja unten an der...
Schonwieder ein schlauch im eimer :(: Hi Leuts, man o man, war das wieder ein abend, da fährt man ganz ruhig durch aachen, da überholt mich doch tatsächlich ein corrado + golf 1 gti...
Oben