kann einen Thread nicht Lesen.

Diskutiere kann einen Thread nicht Lesen. im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Ich kann im Smalltalk den Thread " Calibra Turbo " nicht lesen. Da steht dann immer "Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich kann im Smalltalk den Thread " Calibra Turbo " nicht lesen. Da steht dann immer "Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen." :?

Alle anderen Threads kann ich problemlos lesen.

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
der ist zu, ganz zu

wollte ihn auch lesen
aber geht nicht mehr

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Aber warum ??? Hab auch was dazu geschrieben und wollte es weiter verfolgen :roll:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

da es in dem Thread nur noch von 3 seiten um Beleidungen, anfeindungen und blöden Sprüchen ging und das Seitenweise habe ich diesen kurzfristig geschlossen und danach verschoben, da auch noch Verleumndungen und Rufmord betrieben wurde.

Thread wird von uns gesäubert und dann wieder online gestellt - keine Panik. Ich hab absichtlich den so verlinkt das ihr seht, das er nicht gelöscht sondern vorerst nur verschoben wurde, bis er wieder online gehen kann. traurig das man sowas an einem Feiertag wo man eigentlich andere Dinge vorhat erledigen muss :evil:

Was die meisten nicht sehen, ist der Rattenschwanz an PN und Emails und evtl. sogar Telefonate die sowas mit sich bringen. Sowas kostet alles Zeit, Nerven und auch noch Geld :evil:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi,

da es in dem Thread nur noch von 3 seiten um Beleidungen, anfeindungen und blöden Sprüchen ging und das Seitenweise habe ich diesen kurzfristig geschlossen und danach verschoben, da auch noch Verleumndungen und Rufmord betrieben wurde.

Thread wird von uns gesäubert und dann wieder online gestellt - keine Panik. Ich hab absichtlich den so verlinkt das ihr seht, das er nicht gelöscht sondern vorerst nur verschoben wurde, bis er wieder online gehen kann. traurig das man sowas an einem Feiertag wo man eigentlich andere Dinge vorhat erledigen muss :evil:

Was die meisten nicht sehen, ist der Rattenschwanz an PN und Emails und evtl. sogar Telefonate die sowas mit sich bringen. Sowas kostet alles Zeit, Nerven und auch noch Geld :evil:

Na dann, ich weiß auch nicht was das immer soll. Es sind ja alle so schlau hier wenn es um´s Verkaufen geht. Was beleidigungen dann da zu suchen haben weiß ich auch nicht :roll: :? .
Kann mir auch gut vorstellen das man an so einem Tag was besseres zu tun hat, aber so ist das nun mal als Chefe :) :lol: .
Aber trotzdem nochmal Respekt vor der Zeit und Arbeit die du in dieses Forum steckst !!! Die meisten hätten bestimmt nicht so einen langen Atem.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
so, steht wieder online der Thread. es darf normal weiter gehen bitte.

Wie man der Verwarn- u Sperrliste entnehmen kann sind die entsprechenden Personnen gesperrt. da hilft es auch nicht mir unzählige Mails zu schicken, mit der Frage wegen Gründen *lol* und sich dann auch noch beschweren das man auf so eine bescheuerte Frage nicht eingeht sondern sogar noch antwortet mit 2 Links zu der Liste und zu den AGB's.

Naja, was soll man dazu noch sagen - NICHTS MEHR! :Evil:

Und nein, ich werd sich niemanden anrufen deswegen, damit er mir erklären kann wie es dazu kommt. Ruft vll. stattdessen denjenigen an mit dem ihr Stress habt und klärt dort eure Probleme. Ich hab mit keinem von denen ein Problem, aber ich sorg dafür das es hier ordentlich zugeht. Da ists mir auch scheiß egal ob derjenige provoziert wird oder nicht, wenn man nicht darauf reagiert, dann wäre es erst gar nicht dazu gekommen.

Meine Meinung. Und falls jetzt der nächste ankommt wieso es dazu intern keine Abstimmung gibt. FÜR SO EIN SCHWEIß BRAUCHEN WIR KEINE ABSTIMMUNG, DA HAT JEDER MOD MEINE DIREKTE ERLAUBNIS SOFORT EINZUGREIFEN!

Thema:

kann einen Thread nicht Lesen.

kann einen Thread nicht Lesen. - Ähnliche Themen

Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben