
Bambam2786
Hallo,
ich würde gern wissen ob der k04 lader zb. der leh-lader, irgendwo ladedruck verlieren kann, außer an einem gerissenden sitzring oder an einem gerissenden ulv??
Könnte es möglich sein das der druck irgendwo zwischen beiden laderhälften entweichen könnte?
Hatte vieleicht jemand schon einmal so ein problem oder ist das garnicht möglich das der k04 woanders außer am sitzring druck verlieren kann?
Ich frage das nämlich weil ich heut mal mit einem kumpel gequatscht habe der auch dieses problem hier hat:
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=70378
Bei ihm fing es aber erst nach ca. 5000 km an, das sein bov nicht mehr richtig funktioniert und weniger leistung war oder immernoch ist, trotz 1,0-1,2 bar anliegendem ladedruck.
Er hat jetzt schon zündleiste, kerzen, benzinpumpe, komplettes unterdrucksystem und das magnetventil auf dem lader getauscht, die ladedruckschläuche hat er auch überprüft.
Hat alles nix gebracht, nun haben wir die vermutung das der lader zwar druck aufbaut ihn aber irgendwo am lader wieder verliert und deshalb kaum leistung da ist und das bov nur ganz, ganz wenig zischt oder nur mal bisschen flattert, wäre sowas möglich??
ich würde gern wissen ob der k04 lader zb. der leh-lader, irgendwo ladedruck verlieren kann, außer an einem gerissenden sitzring oder an einem gerissenden ulv??
Könnte es möglich sein das der druck irgendwo zwischen beiden laderhälften entweichen könnte?
Hatte vieleicht jemand schon einmal so ein problem oder ist das garnicht möglich das der k04 woanders außer am sitzring druck verlieren kann?
Ich frage das nämlich weil ich heut mal mit einem kumpel gequatscht habe der auch dieses problem hier hat:
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=70378
Bei ihm fing es aber erst nach ca. 5000 km an, das sein bov nicht mehr richtig funktioniert und weniger leistung war oder immernoch ist, trotz 1,0-1,2 bar anliegendem ladedruck.
Er hat jetzt schon zündleiste, kerzen, benzinpumpe, komplettes unterdrucksystem und das magnetventil auf dem lader getauscht, die ladedruckschläuche hat er auch überprüft.
Hat alles nix gebracht, nun haben wir die vermutung das der lader zwar druck aufbaut ihn aber irgendwo am lader wieder verliert und deshalb kaum leistung da ist und das bov nur ganz, ganz wenig zischt oder nur mal bisschen flattert, wäre sowas möglich??