Kaltstartventiel kaputt???

Diskutiere Kaltstartventiel kaputt??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit meinem C 20 NE. Frage: Hat der Motor ein Kaltstartventiel oder änliches oder nichgt? Ich habe schon das...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe da ein Problem mit meinem C 20 NE.
Frage: Hat der Motor ein Kaltstartventiel oder änliches oder nichgt?
Ich habe schon das Tis geplagt aber nix gefunden.
Mein Problem: Motor läuft im Lehrlauf ganz normal ob kalt oder warm egal. Beim beschleunigen fängt er an zu ruckeln oder wenn man bei gleichbleibender Drehzahl fährt. Bei zunehmender Themperatur wird es weniger aber höhrt nicht auf. Wenn man eine sehr lange strecke gefahren ist ist es weg. Verteilerkappe, Zündkabel, Kerzen habe ich schon überprüft und jetzt bin ich auf der suche nach nem Kaltstartventiel oder ähnliches.
Kann mir da jemand weiter helfen?

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Kaltstartventil gibts da nicht, das macht das Steuergerät über die Motortemperatur. Überprüf mal den Temp-Geber.

Thema:

Kaltstartventiel kaputt???

Kaltstartventiel kaputt??? - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
C20XE Zündaussetzer LMM, Zündverteiler, Kerzen und co neu: Hallo liebe Leute, Seit dem es etwas kälter und feuchter ist, spinnt mein XE immer mal die ersten Minuten. Er bekommt zündaussetzer sobald die DK...
Zafira A OPC ruckelt ab 2750upm wenn er warm ist: Hallo habe folgendes Problem, Zafira A OPC Evo235 von Vmax fängt nach ca. 10min fahrt extrem zum ruckeln an ab 2750upm ab 4000upm wird es wieder...
Omega B x25xe dreht nicht über 4500 U/min: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Omega B 2.5 V6. Wenn er kalt ist und ich ihn starte läuft er ganz normal, die ersten 1 bis 2 Km...
Drehzahl bei warmen Motor: Hallo zusammen, ich hab bei meinem C20XE (130tkm)in meinem Kadett folgende Probleme: Sobald der Motor auf Betriebstemperatur ist sinkt die...
Oben