Kadettilet/Danny

Diskutiere Kadettilet/Danny im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; moin, ich wa weiß nich mehr den tag genau ca bis zum 23.12.04 im alten (c20let-forum.de) gesperrt, warum kann man sich drüber streiten is aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kadettilet

Punkte Reaktionen
0
moin,

ich wa weiß nich mehr den tag genau ca bis zum 23.12.04 im alten (c20let-forum.de) gesperrt, warum kann man sich drüber streiten is aber auch egal

ich wa mit dem namen seid über 3 jahren hier angemeldet hatte weit über 1000 post´s

jetzt finde ich es ehrlich gesagt ziemlich scheiße das man es sich so einfach macht, es geht mir ehrlich gesagt viel mehr um den teilemarkt, den mann konnte hier beruhigt teile berkaufen, und kaufen, obwohl das geld noch nicht überwiesen wa, denn einem user der schon mehrerer jahre hier angemeldet ist und schon ein paar postings aufn buckel hat vertraut man wohl ein bischenmehr als jemand der sich grade erst neu angemeldet hat

ich bitte darum das irgndwie zu korrigieren, trifft ja mitsicherheit nicht auf allzu viele user zu, ist auch kein großer akt, im meinem benutzerfile ebend das datum, auf irgendwann im februar 2001 zu ändern und die posting anzahl wieder zu erhöhen

ich denke aufgrung dieser begründung kann man dafür verständniss zeigen

im ehemelaigen anderen forum( c20let.de) wa mein nick "V-Let" das nur für diejenigen die mich sons nichmehr erreichen können :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
wie im Chat besprochen werde ich mit Sven darüber reden, hatte bisher nur noch keine Gelegenheit dazu.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
also Danny. Da du es hier ja gepostet hast, gab es auch keine Umwege wie im Chat gesprochen.

Einstimmig wurde beschlossen das du keine Sonderrechte bekommst, mußt also damit leben. Sehe als Chance zum Neuanfang mit neuem Image und mach das Beste drauß. Solltest du Fragen dazu haben bitte per PN weiter klären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kadettilet/Danny

Oben