kadett motorraum cleanen

Diskutiere kadett motorraum cleanen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! Habt ihr ein paar fotos von einen kadett e mit clanem motorraum?? Ich weis nämlich nicht wo ich augleichsbehälter vom wasser und von den...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habt ihr ein paar fotos von einen kadett e mit clanem motorraum??
Ich weis nämlich nicht wo ich augleichsbehälter vom wasser und von den spritzdüsen hingeben soll!?
Ich bin für alle informationen dankbar!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Mach das doch oben bei das Heizungsgebläse, und dann ne verchromte oder lackierte Abdeckung drüber.
Oder eben ins Amaturenbrett unterm/hinterm Handschuhfach.
Mußt nur darauf achten das der Ausgleichbehälter die höchste Position im Kühlsystem hat :wink:

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
unters amaturenbrett geht er nicht weil eines vom calibra drin ist habe schon sehr wenig platz drunter!
Und beim heizungsgebläse geht sichs nicht aus!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wischwasserbehälter unter den Kotflügel? Is nur bescheuert, weil dann der Einfüllstutzen seitlich in den Motorraum ragt ... :?

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Wieso wichwasser behälter ??? Hab meinen direkt weg gelassen. Hab schon seit 3 jahren noch nicht mal mehr ne flatter in meinem kadett weil ich es einfach schöner finde!!!!!!!!!

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Kühler Flatter oder auch Kühlerlüfter oder Ventilator genannt :D

Kann ruhig weg und dann noch die Batterieplatte weg Flexen und sie in den Kofferraum verbauen .

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
die batterie ist schon im kofferraum und da ich aus österreich komme muss ich alles was vorhanden war auch wieder haben sonst bekomme ich das nicht genehmigt!

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Gibt es einen kühler für den kadett wo ich keinen ausgleichsbehälter brauche oder kann ich ihn weglassen??
Ich habe da mal ein foto gesehen von einem blauen kadett mit cleanen motorraum wisst ihr vielleicht wer das ist oder hab ihr ein foto davon??

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
google ma nen bischen unter Opel Trffen Bochum da findest du nen bild von dem kadett !!!!

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Was fürn Kadett ist das ein E oder D :?: :?:
Bin nähmlich auch gerade am cleaen......

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
setz doch einfach nur den Link hier rein, ohne die img Funktion, sollte gehen :wink:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
@d-kadett-turbo

viel Spass bin gerade fertig geworden, muss nich den Kabelbaum verlängern und dann geht´s zum Lacker!! Aber das werde ich dir bestimmt nicht verraten. Bist ja nächstes Jahr KONKURRENZ :D :D :D

TO

Thema:

kadett motorraum cleanen

kadett motorraum cleanen - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Hat der Schalter für die eFH keine Tippfunktion beim Kadett E ?: Hallo, hat der Schalter für die eFH beim Kadett E 3-Türer drei Stellungen die "einrasten" ? Also Fenster hoch, Fenster runter und eine...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben