kadett motorraum cleanen

Diskutiere kadett motorraum cleanen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; @Turbo Olli KONKURRENZ gibt es keine,gib nur schöne oder nicht so schöne Autos..... :wink: Machst auch ein D. :?: gib mal paar daten.Muss ja...
Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
@Turbo Olli

KONKURRENZ gibt es keine,gib nur schöne oder nicht so schöne Autos..... :wink:
Machst auch ein D. :?: gib mal paar daten.Muss ja wiesen mit wemm ich es näckstes jahr zutuhen hab.
Ich bin auch balt fertig mit cleanen.
Bei mir wird näckstes jahr alles neu sein.Hab die ganzen teile die bisher bekannt wahren verkauft.. :roll: :wink:
Neuen Lack gibts auch.. :wink: :wink:

T

Tanzwut

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich beschäftige mich auch grad mit dem cleanen des Motorraums.
Fahre allerdings nen Corsa B.
Ich hab da noch n paar fragen.
Wer trägt das überhaupt ein????
Was muß ich auf jeden fall ändern???
Wo ich die Kabel lang legen will hab ich mir schon angesehen.
Wischwasserbehälter hab ich eh keinen mehr, da keine Wischerdüsen mehr, dafür hab ich was andres im kopf.
Wenn die Batterie nach hinten kommt, welchen Kabelquerschnitt sollte ich verwenden zum verlängern des Motorkabelbaums (plus/minus)???
Kühlwasserausgleichsbehälter lass ich wohl an seinem Platz.
Hoffe es kann mir jemand helfen

Markus

T

Tanzwut

Punkte Reaktionen
0
Naja, bzw ausgetragen. Na den oberen teil der Spritzwand, der soll ja raus.
sagt da der tüv nix????

Thema:

kadett motorraum cleanen

kadett motorraum cleanen - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Hat der Schalter für die eFH keine Tippfunktion beim Kadett E ?: Hallo, hat der Schalter für die eFH beim Kadett E 3-Türer drei Stellungen die "einrasten" ? Also Fenster hoch, Fenster runter und eine...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben