Kadett LCD Umschalter?

Diskutiere Kadett LCD Umschalter? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus! Die Kadett LCD hat ja oben einen Umschalter zum umstellen der Impulse. Ich glaube zwischen 6 und 16 Impulsen. Jetzt meine Frage: Welche...
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Die Kadett LCD hat ja oben einen Umschalter zum umstellen der Impulse. Ich glaube zwischen 6 und 16 Impulsen.
Jetzt meine Frage:
Welche Position des Schalters ist welche Impulszahl. Und was zeigt er dann bei "Zündung ein" an (125 oder 127).

Kann meine LCD umstellen, aber es ändert sich nichts. Hab die vermutung, das der Schalter (nehme an ein normaler EIN/AUS-Schalter) deffekt ist.

Kann ich den Schalter auch mit einem eingelöteten Kabel überbrücken, bzw den Schalter herausnehmen?

lg TC :roll:

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
gibt auch LCD´s mit 2 schaltern da ist der eine für meilen und k/mh
und der andere halt für die impulse

V

Vectra214

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das alles richtig im Kopf habe, hatte das Kadett LCD nur einen Umschalter, links für 16 Imp.(125) und rechts für 6 Imp.(127), von vorne drauf geguckt!
Das Vectra LCD hat diesen Umschalter für Km/h und mph!

Bin mir ziemlich sicher aber nicht 100pro, also erschlagt mich wenns doch falsch sein sollte!

Greetz

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Dnake, jetzt geht es. Vorher konnte ich den Schalter nach links und rechts schalten und ich hatte immer 127 bei "Zündung ein" stehen.
Jetzt kann ich ihn auf 125 umstellen. Dürfte der Schalter nicht ganz korrekt arbeiten. :?
Tacho funktioniert jetzt auch so ziehnlich genau (F28, Kadett LCD (125), 205/45R16, 10-Impulsgeber).
Hab es zwar noch nicht genau testen können, aber das sieht schon mal gut aus, wenn man in der Stadt mit dem Verkehr mitfährt. :wink:

lg TC

Thema:

Kadett LCD Umschalter?

Kadett LCD Umschalter? - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
LCD-Tacho in 4x4 Turbo: Hallo Leute Hoffe hier auf eure hilfe. Hab schon so einige foren durch.Es geht um folgendes?? Hab das LCD vom Kadett in den Calibra Turbo...
LCD an C18NZ Kadett Caravan: Servus Wußte nicht in welche Rubrik ich das packen sollte. Will ein LCD in meinen Kadett Caravan mit C18NZ - Motor einbauen. Jetzt folgende...
Nochmal altes Thema: F28 und Kadett-LCD: Servus! Ich weiß, gibt Suchfunktion und schon zig tausende Beiträge dazu, aber irgendwie wird man ned schlau daraus. Hab jetzt endlich im (noch)...
Oben