
Red_Devil
Hallo,
habe gestern endlich den Rest der Plastikteile von meinem Kadett gebaut und musste, wie schon erwartet, feststellen, dass ich ziemlich viel zu schweißen habe.
Deshalb wollte ich euch fragen, ob man die Kadett Karrosserie verstärken sollte, wenn man auf Turbo umbaut, oder ob man das nicht braucht. Die Schweller und A-Säulen müssen sowieso "aufgemacht" werden.
Und, kann es sein, dass der 16V Frontbau anders ist, wie der vom normalen GSi? Habe auf mehreren Webseiten umgebaute 16V's auf Turbo gesehen und die haben alle einen anderen Frontbau wie ich. Bei denen ist die untere Querstrebe wesentlich dünner wie meine.
habe gestern endlich den Rest der Plastikteile von meinem Kadett gebaut und musste, wie schon erwartet, feststellen, dass ich ziemlich viel zu schweißen habe.
Deshalb wollte ich euch fragen, ob man die Kadett Karrosserie verstärken sollte, wenn man auf Turbo umbaut, oder ob man das nicht braucht. Die Schweller und A-Säulen müssen sowieso "aufgemacht" werden.
Und, kann es sein, dass der 16V Frontbau anders ist, wie der vom normalen GSi? Habe auf mehreren Webseiten umgebaute 16V's auf Turbo gesehen und die haben alle einen anderen Frontbau wie ich. Bei denen ist die untere Querstrebe wesentlich dünner wie meine.