Kadett GSI Teile

Diskutiere Kadett GSI Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Wir haben noch nen Kadett GSI der schon komplett Grundiert worden ist,dieser steht allerdings schon seit knapp 2 Jahren so. Es sind alle...
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

Wir haben noch nen Kadett GSI der schon komplett Grundiert worden ist,dieser steht allerdings schon seit knapp 2 Jahren so.

Es sind alle Teile vorhanden und können gegen kleines Geld erworben werden,hauptsächlich geht es erstmal um die Karosserie Teile.

Motorhaube,alle 4Türen,Heckklappe,Kotflügel.

Falls den Wagen einer kaufen will,kann er das gerne machen,morgen wird er ansonsten abgeholt und verschrottet.

Es ist vorne wie hinten auf 5 Loch umgebaut.

Telnr:016096656441

Gruss

Thema:

Kadett GSI Teile

Kadett GSI Teile - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Oben