Kadett GSI Haube

Diskutiere Kadett GSI Haube im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche eine Kadett GSI Motorhaube! AUch ohne die Plastikeinsätze, die hätte ich noch liegen! Evt Tausch gegen GFK Haube, da müsste ich dann...
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ich suche eine Kadett GSI Motorhaube! AUch ohne die Plastikeinsätze, die hätte ich noch liegen!

Evt Tausch gegen GFK Haube, da müsste ich dann aber ein paar € dazu haben!

Am besten nicht allzuweit von Hannover weg, da Versand ja eher schwierig wird!

Leihwäscheträger

Leihwäscheträger

Punkte Reaktionen
0
Habe eine nagelneue noch nie verbaute bei mir zu stehen.

Steht allerdings etwas weiter weg.

Thema:

Kadett GSI Haube

Kadett GSI Haube - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Oben