Kadett GSI 16V M2.5

Diskutiere Kadett GSI 16V M2.5 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde,ein Kumpel von mir fährt ein Kadett GSI C20XE,mit der M2,5,er sagt,beim sehr heissem wetter,fährt er los,irgendwann muss er von gas...
K

Kadett GT

Guest
Hallo Freunde,ein Kumpel von mir fährt ein Kadett GSI C20XE,mit der M2,5,er sagt,beim sehr heissem wetter,fährt er los,irgendwann muss er von gas weg,aber die kiste zieht weiter,also bleibt er beim seiner vorherigen drehzahl stehen,sobald es aufwärts geht oder so dann kommt er wieder runter,und wenn er der motor abstellt,und danach wieder anmachen will,lauft er normal als ob nixs gewesen währe,llr haben wir getauscht,falschluft werden wir demnächst kontrollieren etc,wollte nur wissen ob das schon einer gehabt hat :wink:
Lg José

• Kadett GSI 16V M2.5

Anzeige

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
jo ich hatte das mal ;) hab dann die drosselklappe sammt poti getauscht dann wars weg!

vermutlich liegts aber bloß am poti der nicht in den "leerlaufmodus" schaltet ;)

K

Kadett GT

Guest
jo ich hatte das mal ;) hab dann die drosselklappe sammt poti getauscht dann wars weg!

vermutlich liegts aber bloß am poti der nicht in den "leerlaufmodus" schaltet ;)
ja,genau das hab ich zuerst gedacht,hab das steuergerät auch im verdacht,naja wir werdens früh oder später rausfinden,aber danke fuer den tip mit dem poti :wink:

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
evtl hilft auch mal neu einstellen den poti! so das er halt nicht bei der kleinsten drosselklappen bewegung klickt sondern erst n stückchen später! evtl verkeilt sich ja was bei der drosselklappe durch die hitze etc! hatte das immer beim stadt fahren und da wird der motor bekanntlich richtig heiss ;)

Thema:

Kadett GSI 16V M2.5

Oben