Kadett gsi 16v ab 180km/h keinen dampf mehr???

Diskutiere Kadett gsi 16v ab 180km/h keinen dampf mehr??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wir sprechen hier von einem Kadett mit 960kg und nicht von einem 1260 kg Calibra!!!! Klar das ein Calibra gegen einen VR6 mit 1200kg 2800cm /240nm...
NF Juju

NF Juju

Punkte Reaktionen
0
Wir sprechen hier von einem Kadett mit 960kg und nicht von einem 1260 kg Calibra!!!! Klar das ein Calibra gegen einen VR6 mit 1200kg 2800cm /240nm und 174ps verliert! Aber gegen einen Kadett kannst du jeden VR6 vergessen!!!!!! Jeden! Ausser der Kadett GSI 16V funktioniert nicht richtig!!!
Und was ich weiß, sind bei euch in Wien (Triestertstr.) zwar eine Menge VR6 unterwegs aber kaum einer ist schnell! Weder ein VR6 vom Roadrunner Club, ausser VR6T hatte eine Chance am Beschleunigunsrennen gegen die Kadett GSI 16V !
Und was macht ein Sprintrennen auf der Autobahn für einen Sinn? Kannst du mir das erklären!? Wir waren sehr oft in Wien und kennen die Strassenrennszene sehr gut aber gegen div. CRX 150ps VTEC vom Streetfighterclub Vienna hast du nicht einmal einen Funken einer Chance mit deinem sooooo gelobten Notstromagregat von Volkswagen Namens VR6!!
Wenn du so entäuscht bist, dann kauf DIR BITTE wieder einen VW und stelle keine Thesen auf von den du keine Ahnung hast!
Deine Vergleiche entspringen aus dem Kindergarten und haben nur mindere Sinnhaftigkeit!

mfg NF Juju

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
@NF Juju ... ´n originaler 16V-Kadett wiegt 1010-1050kg ... je nach Ausstattung :wink: ABER ... in welchem Auto hängt der VR6? obenrum (über 200) ziehst du mit ´nem 16v den kürzeren, weil da der VR6 im normalfall einfach mal mehr Leistung hat :wink:
bis 160~180 hast mit´m 16v-Kadett die Nase vorne ... mehrfach getestet ...

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
Kadett GSI 16V 3türer ohne Schiebedach hat lt. Typenschein 960kg
Kadett GSI 16V 3türer mit Schiebedach hat lt. Typenschein 980kg

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
und was is sonst an Ausstattung drinnen? :wink:
Hab ´n 3-türer, SSD, eFH, ZV, el. Aussenspiegel, Lenkradverstellung und bei mir stehen im Schein 1010kg ... :wink:

Dann hast mal noch evtl. bissle Musik drin, Tank is voll und ´n Beifahrer noch ... so fährt man zwar keine Rennen, aber mal durch die Gegend :wink:
und schon hast über 1100kg auch im Kadett ...

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
und was is sonst an Ausstattung drinnen? :wink:

.. ich hab zwar ein SD drinnen, aber sonst nichts.
Außer eben ABS aber das hatte, glaub ich, jeder 16V GSI.

Ein voller Tank macht zwar a bissal mehr gwicht aus, aber zw. 20L und 50L (voller Tank) liegen gerade mal ~30kg. Da ersparst dir fast mehr, wennst mal ne Zeit lang fastn tuast ;)

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mir von knapp 70kg mal 30 runterhungere :roll:
30kg sind 30kg! :wink:
Dann nimmst mal noch ´n Beifahrer mit, hast nochmal 70kg mehr ... Musik im Auto?

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
das ewige duell kadett gsi 16v gegen vr6! also ich müsste da noch ein video haben wie mein kollege mit seinem kadett gsi 16v 5türer einen golf 3 vr6 plattmacht haushoch! ich versuche es zu organisieren!

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Bei solchen Tests sollte man mal Leute fahren lassen die Fahren können. Alles andere ist in meinen Augen keinen Vergleich wert.

M

mikiii

Punkte Reaktionen
0
@nf juju
naja da sieht man ja wie gut du dich auskennst..die ganzen club mitgleider bzw. autos die du aufzählst fahren einmal im jahr auf die treisterstraße und hatzen wenn es gut geht 2 mal im jahr..und beschleunigungsrennen werden seit über 3 jahren nicht mehr auf der treisterstraße gemacht..also wie war das mit "keine ahnung"

jetzt mal ganz böse:
ich fordere jeden kadett gsi 16V (serienmäßig bzw. bis 170ps)...gegen mich rauszufahren..und ich habe meinen vr6 noch immer...und beschleunigung vom stand weg, ist klar das der kadett vorzieht aber maximal bis bis 100 km/h...ich garantiere es...

mein vr6 hat keinen kat mehr und einen remus auspuffs sowiel zum tuning!!

also wer lust hat und nicht nur groß reden möchte..bitte sehr....jeder zeit bereit!!

mrinr nummer 06508000332..zur termin vereinbarunG!!!

K

Kadett GT

Guest
@nf juju
naja da sieht man ja wie gut du dich auskennst..die ganzen club mitgleider bzw. autos die du aufzählst fahren einmal im jahr auf die treisterstraße und hatzen wenn es gut geht 2 mal im jahr..und beschleunigungsrennen werden seit über 3 jahren nicht mehr auf der treisterstraße gemacht..also wie war das mit "keine ahnung"

jetzt mal ganz böse:
ich fordere jeden kadett gsi 16V (serienmäßig bzw. bis 170ps)...gegen mich rauszufahren..und ich habe meinen vr6 noch immer...und beschleunigung vom stand weg, ist klar das der kadett vorzieht aber maximal bis bis 100 km/h...ich garantiere es...

mein vr6 hat keinen kat mehr und einen remus auspuffs sowiel zum tuning!!

also wer lust hat und nicht nur groß reden möchte..bitte sehr....jeder zeit bereit!!

mrinr nummer 06508000332..zur termin vereinbarunG!!!
Hihi willst es gegen mich probieren? :lol:

M

mikiii

Punkte Reaktionen
0
@ kadett gt mehr als verlieren kann ich nicht...wenn du mal in wien bist...liebend gerne...!!

und was da noch war..mit 7 rennen...natürlich gibt es auch leichen unter den vr6...und natürlich kommt es drauf an wie man ein rennen fährt!!

wenn ich im 2 gang bei ca. 40 km/h gegen einen 16V fahre (egal ob kadett,calibra,vectra usw.) wird er einem vr6 sicher wegfahren..aber wenn ich z.B. ab 60-80km/h fahre...na da schau ich mir an welcher c20xe mithält!!!

wie gesagt...meine herausforderung gilt im großenund ganzen nfjuju....weil ich es nicht leiden kann..wenn jemande über unsere szene spricht..und meint er kennt alles und jeden..dabei aber nicht mal in wien wohnt bzw. keinen "täglichen" bezug zu unserer szene hat!!

und beschleunigungsrennen werden in wien sowieso nicht mehr sehr oft gefahren..wenn dann nur rollend auf der a-bahn!!

also mein angebot steht....diesen freitag, samstag einfach nach mario fragen(flip flop vr6, vectra turbo, oder roter gsi 16V)..die meisten wissen dann schon bescheid!!

NF Juju

NF Juju

Punkte Reaktionen
0
Mikiii, du bist der Beste!!! Da merkt man mal wieder dass du kein Opelfahrer bist und dir ein VR6 schnell vorkommt,was aber definitiv nicht so ist!!! Mit deiner Sprücheklopferei wirst du auch nicht schneller und es wäre sinnvoller dass du dich lieber in einem VW Forum mal erkundigst, die werden dir BESTÄTIGEN dass ich Recht habe!!!!
Auf VW`isch : DU LANGSAM, GSI 16 V SCHNELLER, DU VERSTEHEN?
Immer das GLEICHE:"Mei VR geht sooooooooo GUT! Alles brenne ich, Rollstuhl,Skateboard,Dreiradler und und und!! Ich SCHWÖRE, DOPPELSCHWÖR!"

Haha

mfg NF Juju

NF Juju

NF Juju

Punkte Reaktionen
0

Das war meiner,so eine LANGSAME KRÜCKE!!!!!!!!!!! Konnte ihn nicht mal als Winterauto verwenden, weil der SOOOOOOOOO MÜDE war!! Viel Spruch und nix POWER!!
Aber bei einem hast du RECHT, er klingt zumindestens SCHNELL!!!!

mfg NF Juju

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Mikiii, du bist der Beste!!! Da merkt man mal wieder dass du kein Opelfahrer bist und dir ein VR6 schnell vorkommt,was aber definitiv nicht so ist!!! Mit deiner Sprücheklopferei wirst du auch nicht schneller und es wäre sinnvoller dass du dich lieber in einem VW Forum mal erkundigst, die werden dir BESTÄTIGEN dass ich Recht habe!!!!
Auf VW`isch : DU LANGSAM, GSI 16 V SCHNELLER, DU VERSTEHEN?
Immer das GLEICHE:"Mei VR geht sooooooooo GUT! Alles brenne ich, Rollstuhl,Skateboard,Dreiradler und und und!! Ich SCHWÖRE, DOPPELSCHWÖR!"

Haha

mfg NF Juju

Halt die Backen, du bist auch keinen Deut besser :roll:
Hauptsache den längsten, oder?
Trefft euch und fahrt es aus, aber das rumgesülze nervt ...

M

mikiii

Punkte Reaktionen
0
genau das sage ich auch....bin gere beriet zu einem kleinen duell..aber manch user reden besser als sie fahren...also werte ich deinen post als ein "nein zu meiner herausforderung"..also naja...jeder kann sich seinen teil denken!!

und was hat das mit opelfahrer zu tun....wenn ein auto langsamer ist dann ist eben langsam egal ob kadett gsi16 oder vtec...

mein angebot steht!!

K

Kadett GT

Guest
ihr habt eure geschwindigkeit ja nur auf 120km/h begrenzt oder sehe ich das falsch?=

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mir von knapp 70kg mal 30 runterhungere :roll:
30kg sind 30kg! :wink:
Dann nimmst mal noch ´n Beifahrer mit, hast nochmal 70kg mehr ... Musik im Auto?

Autoradio und Serienboxen ;)
Ist mir schon klar, dass 30kg gleich 30kg sind, aber obst jetzt mit vollem Tank fährst oder es ist ein Beifahrer drinnen, oder du hast grad was im Kofferraum drinnen ist doch schnuppe...

Wenn man wirklich soviel Wert auf Gewicht legt, dann muss man das Auto eh komplett ausräumen und immer knapp über der Reserve fahren..

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
ihr habt eure geschwindigkeit ja nur auf 120km/h begrenzt oder sehe ich das falsch?=

Autobahn sinds 130 ...

.. auf der Triester sind überhaupt nur 70..

Leute kommts wieder runter, habts es ja beide nicht notwendig oder? Ist doch schnuppe welches Auto schneller geht. Weil wenns mal nachdenkts sind beide Motorvarianten schneller als 80% von allen Autofahrern... insofern egal.
"Es gibt immer einen schnelleren.."

NF Juju

NF Juju

Punkte Reaktionen
0
Wegdra, hast Recht! Ich rege mich halt so schnell auf! Mikiii,ich meinte es auch nicht so böse, aber über meinen Geliebten XE lass ich halt nix kommen!
Zu Emerald: Es geht nicht um den längsten!! Es ist aber interessant das du daß so siehst!? Durch Worte und Laute kann man woll manche Menschen in die Irre führen! Mein SCHREIBEN war auch eher IRONISCH versiert!
Trotzdem Tschuldigung!!!!
Aber auf dein Angebot komme ich zurück!!!

mfg NF Juju,der immer FALSCH verstanden wird!

Thema:

Kadett gsi 16v ab 180km/h keinen dampf mehr???

Kadett gsi 16v ab 180km/h keinen dampf mehr??? - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
H&R Gewindefahrwerk Bilstein Stoßdämpfer Kadett GSI 16V: - H&R Gewindefahrwerk - Kadett E bis 115kw - 5 Jahre alt - ca. 40.000KM gelaufen - Bilstein Stoßdämpfer - Anschluss für ABS-Sensoren...
Opel Astra GSI 2.0 16V: Hallo an Alle! Es nun an der Zeit das ich mich von meinem Astra verabschiede. Ich habe ihn die letzten 3 Jahre gefahren, ein paar Kilometer...
Kadett E Cabrio GSI 2.0 16V: Da Ich was neues im Auge habe biete Ich mal hier meinen 16V an. Es handelt sich um 1991er Kadett E Cabrio GSI was ab Werk mit einem C20NE bestückt...
Verkaufe Astra GSI 16V C20let Umbau: Verkaufe meinen Astra F GSI 16v Erstzulassung 11/91 . Der Motor und alle Umbauten wurden vor 2,5 Jahren eingetragen. Die Laufleistung des...
Oben