oh ah ok.. hab den wagen grad umgemeldet, die säcke von der zulassungsstelle wollten mir natürlich kein kleines schild vorn geben.. hab jetzt nen normales zweizeiliges was erheblich größer ist. geht zwar auch noch links neben den llk sieht aber halt doof aus.
und dann will ich heimfahrn und wunder mich wieso es nach benzin riecht.. benzindruck hab ich auch keinen.. damn.. hab doch gestern erst nen benzinschlauch wechseln lassen und genau der war jetzt wieder geplatzt. bin also zur firma gegenüber gelaufen, die hatten stahlverstärkte schläuche in der passenden größe und ne decke.
hab mich also unters auto gelegt und den benzinschlauch gewechselt, werkzeug hab ich ja dabei gehabt (muss man bei opel immer 8)). mir lief der sprit den ganzen arm runter aber jetzt gehts wieder
werd jetzt mal kennzeichen befestigen und dann muss ich dem geklapper im wagen auf den grund gehen.. klappert ja alles.. heckklappe, beifahrersitz quietscht..
ach und ich will mal schaun ob ich den luftfilterkasten vom cali v6 irgendwie in den kadett zwängen kann :lol: