Kadett E Vmax Abstimmung

Diskutiere Kadett E Vmax Abstimmung im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hallo...wollte mal meine Erfahrungen mit Vmax Performance weitergeben.... Hatte mich letztes Jahr dazu entschlossen etwas mehr Leistung in meinen...
spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Hallo...wollte mal meine Erfahrungen mit Vmax Performance weitergeben....
Hatte mich letztes Jahr dazu entschlossen etwas mehr Leistung in meinen Kadett zu packen, dann kommt natürlich die Frage auf mit welchem Tuner man das Projekt startet! Habe alle mal durchtelefoniert und mit Markus von Vmax Performance kam ich auf Anhieb echt gut klar, ist mir echt sypatisch gewesen!
Nachdem er mir seine Ansicht der Dinge geschildert hat und sagte das es auf jeden Fall Sinnvoll ist den verbauten C20LET auf Z Steuerung umzubauen.
Markus hat mir ne Liste geschickt mit den Teilen die ich brauche und los geht's...
Verbaut ist folgendes....
C20LET mit Z20LET Steuerung, Audi RS4 LMM, Passat W8 Drosselklappe, Nockenwellensensor Corsa D OPC, Mapsensor Astra H Diesel, natürlich die Z Zündleiste,elektronisches Gaspedal aus nem Astra G usw...
Block ist ausgestattet mit H Schaft Pleuel, LEH Kolben und Ölpumpe, ARP Schrauben...usw.usw....
Kopf ist ebenfalls dementsprechend bearbeitet!
EDS Brücke, Friedrich Krümmer, GT3076R in nem 28er Gehäuse!

Als ich dann bei Vmax zum Abstimmen ankam hatten wir einige kleine Probleme zu bewältigen, die alte Version von den Steckern des Steuergeräts, bzw. Kabelbaum sind nicht mehr ganz so Top wie sie eigentlich sein sollten und haben ab und zu mal nen Fehlercode verursacht, zudem hatte scheinbar das Steuergerät auch ne Macke... An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank an Andi oder hier im Forum gemeldet unter gsi16v, hatte mit ihm zwei Tage vorher geschrieben und er hatte mir erzählt das er sein Steuergerät zu Vmax geschickt hatte....hatte ihn kurz angerufen und ohne zu zögern hat er mir sein Steuergerät überlassen....TOP MANN!!!!!! Markus hatte nämlich wie es der Zufall so will an diesem Tag keins liegen :-(
Aber Trotz dieser Probleme, und dazu kam das Samy auch nicht da war, hat Markus nicht aufgeben wollen und war auch darauf bestrebt das der Kadett mit ner Abstimmung vom Hof rollt!!!! Auch hier...TOP MANN :)
Alles in allem bin ich voll und ganz zufrieden mit der Firma Vmax Performance, alle da sind nett, und echt bestrebt ein Gutes Resultat abzuliefern!
Also vielen Dank an Markus und sein Team, bin echt voll zufrieden und das beste....der Kadett fährt sich echt super, macht echt Laune!!!

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Leider kann ich auf den Bildern auf dem Handy nicht viel erkennen, aber die Kurve sieht ja mal obergeil aus!

Sent from my iPhone 5S

K

KadettEc20Let

Punkte Reaktionen
0
Sehr schön, gefällr mir sehr gut.
Kommt der GT30 nicht früher, oder ist das wegen der Fahrbarkeit?

Was hat Motor mit Umfeld gekostet wenn ich fragen darf?

Hat es ein Video vom Kadett?

Grüsse

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Was das gekostet hat? Schon einiges müsste jetzt selber rechnen um genaueres sagen zu können!
Video habe ich noch keins gemacht....kommt bald!

Thema:

Kadett E Vmax Abstimmung

Kadett E Vmax Abstimmung - Ähnliche Themen

Erfahrung heute mit cct Motorsport gemacht: Hallo Leider gibt es über diese Firma keinen Erfahrungsbericht in diesem Forum,dann fang ich mal damit an Heute war ich mit meinem e kadett let...
Oben