Kadett E Turbo

Diskutiere Kadett E Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Freund von mir sucht einen Opel Kadett Turbo. Möglichst E-Modell als 3 Türer und MIT F28 Getriebe und eintragung. Farbe, Ausstattung...
C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Freund von mir sucht einen Opel Kadett Turbo.

Möglichst E-Modell als 3 Türer und MIT F28 Getriebe und eintragung.

Farbe, Ausstattung, Tuning ist egal.

Nur fahrbereit sollte es sein.

Angebote mit Daten und Preis.

Danke

• Kadett E Turbo

Anzeige

Thema:

Kadett E Turbo

Kadett E Turbo - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Hat der Schalter für die eFH keine Tippfunktion beim Kadett E ?: Hallo, hat der Schalter für die eFH beim Kadett E 3-Türer drei Stellungen die "einrasten" ? Also Fenster hoch, Fenster runter und eine...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben