Kadett E Turbo CCT Phase 6 (606PS @ 692 NM)

Diskutiere Kadett E Turbo CCT Phase 6 (606PS @ 692 NM) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Video vom Prüfstand ist nun endlich online :-) . http://www.youtube.com/watch?v=4Y501zFdnC4 PS.: Die 660 PS laut Dragracelist und sogar 7xx PS...
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Das höst sich aber nicht nach "6XX" PS an ! will der Dreht max bis 5000U/Min ! man kann das schlecht auf ein Video beurteilen aber da gab es schon überzeugenere Videos.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wieso der macht doch ordentlich krawall!!!!!!
7500 waren es sicherlich gewesen!!!!!

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
So ein Video täuscht meistens und kommt die Leistung nicht richtig rüber. Finde dass es gut aussieht und ordentlich drehen tut. Mein Glückwunsch an die Beiteiligten zur disen Projekt. Motor sollte noch von dem Corsa A stammen, kann sein daß es etwas nachbesserung gegeben hat. Über 600PS ist schon ne Hausnummer, was fahrbarkeit angeht, sage Ich da lieber nichts :lol:
Falco, kommt Ihr damit nach Bitburg oder seid Ihr in OSL ?

MfG

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
die leistung kann schon sein, ich finds nur totlangweilig...
hab den kadett schon auf bildern gesehn, da hätte man ja ma was schickes machen können, wenn ich mich 100m weit wegstelle da kann ich auch nen originalen 16v aufheulen lassen, macht für mich kein unterschied...
@falco
du gründest 100 facebookseiten um dein zeug zu supporten, da hätte man ja ma bissel was draus machen können

Zuletzt bearbeitet:
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Murat : Bitburg steht noch in den Sternen , aber Bock hätte ich aufjedenfall mal wieder . Ich fahr dieses Jahr zu den Speeddays in Alkersleben , Olaf nach O-Leben , aber auch nur zum gucken .

@edition silver : Wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte , möglichkeiten gäbe es genug mit dem Programm , naja demnächst kommen hoffentlich noch paar Fahreindrücke :) . PS.: Es sind 3 und nicht 100 Facebookseiten !!!

mfg falco

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
@falco
näher rangehn hätte ni mehr zeit gekostet:-D, finds grade interessant wie sich der motor bewegt oder von hinten den sound zu hörn, naja du machst das schon...

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
@edition silver: Falco war bei dem Prüfstandstermin nicht dabei also hat er keinen Einfluss auf das gefilmte, Olaf hat einfach die Kamera aufgestellt und laufen lassen.

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
hab ja ni gesagt das er es gedreht hat, er ist aber sein sprecher oder was auch immer, wollte nur aussagen das es halt ni wirklich viel zeigt, mehr ni

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also leistung kann man nunmal an einem video nicht festlegen , aber wenn du mit dem GT3788 weiterhin 2,5bar fährst wird der wohl nicht lang halten , bei dem druck ist der meilenweit aus dem verdichterkennfeld ;)

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
naja da läuft der lader aber auch voll auf anschlag bzw. im OB deutlich drüber ;)

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
Wo lief dann wkt sein gt35r ? Glaube alle Lader aus Paderborn laufen da wo die Diagramm Achsen aufhören !

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja bissel mehr als das Diagramm können die schon. Aber Haltbarkeit usw... ;)

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
@falco
is das ni der alte corsalader
find das gerät bissel einfallslos, is aber deutlich schöner wie der corsa:-D
aber gibts ja bei vw auch, en zweier vr6 turbo 4motion findste oh an jeder ecke, das scheinst auch keinen zu interessieren das dass jeder hat...
gockel, wappler, seidel, schiefers, goliath, usw

Thema:

Kadett E Turbo CCT Phase 6 (606PS @ 692 NM)

Kadett E Turbo CCT Phase 6 (606PS @ 692 NM) - Ähnliche Themen

Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Oben