Kadett E Turbo CCT Phase 6 (606PS @ 692 NM)

Diskutiere Kadett E Turbo CCT Phase 6 (606PS @ 692 NM) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; und mit let! :-D
E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
hab ja ni gesagt das es scheiße aussieht, bissel abwechslung würde aber auch der opelscene ganz gut tun

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Solch Worte von dir Murat? Was los ;)

Was soll los sein ?!

Mein ex Astra F konnte man was Fahrbarkeit angeht mit Toyo R888 nur positives berichten, voll traktion nach ca.140Km/h. Aber mein Corsa A spult bis 170-180Km/h und Fahrbarkeit kannst Du knicken, da trainierst Du nur deine Muckis :)

Bei Kadett mit über 600PS sollte es auch wenn nur geradeaus ist, nicht besser auf der Straße wie ein Corsa, weil Kumpel hat schon mit 500PS probleme :wink: Bin immer ehrlich und schreibe meine erfahrungen hier rein, egal welcher Tuner.

Die beste Fahrbarkeit hat mal Scholle sein Golf 3 VR6 Turbo 4 Motion mit 570PS. Sowas fahren und dann in einem Opel einsteigen, sollte man nicht machen, weil es einen danach nieder schlägt :)
Soll ein guten Tipp unter Opelianer sein :lol:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ja Murat. Aber wieso bist du dann auf Corsa gegangen? So mein ich das. ;)

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Ja Murat. Aber wieso bist du dann auf Corsa gegangen? So mein ich das. ;)

Du willst doch nicht, daß Ich sowas öffentlich schreibe oder ? Du kennst doch die Antwort !

Hab zum Corsa A gewechselt, damit Ich mehr meine Bizeps trainiere, somit habe Ich mit einem Stein , zwei Vogel abgeschossen, mit Astra F war es nicht möglich :lol:

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Edition Silver:was fährst du denn für ein kreatives Ps Monster?
Ein Kadett Turbo ist schon was feines seh da jetz nix langweiliges dran, schön dezent und mit mächtig Dampf!

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
und noch ma, der sieht ni scheiße aus, nur du hast einen, martin...
gehts hier um mich?
hatte ma den orangenen d kadett den bart gekauft hat, den 16v, gibts bilder im corsafanforum

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Zumal meiner Meinung nach 606 PS auch heute in der LET-Szene noch kein Standard sind , eher dann schon bei den VR6 Kollegen .

Da lobe ich mir doch Olaf seine Einstellung , ihm ist das alles scheißegal (1/4 Meile Zeiten & PerformanceBoxWerte), er hat Spaß mit dem Fahrzeug und das ist das wichtigste !!!

mfg falco

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
wer hat gesagt das es standart ist?
naja die 1/4 meile werden ihm ni egal sein, da hätte er ihn so gelassen wie er in der opel tuning war
das fahrzeug wurde ja klar auf meile gebaut um erfolge zu erzielen, du willst mir doch ni erzählen das dass ni wichtig war:)
da könn wir ja alle xe fahrn, langt oh für ne 12er zeit

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Der Kadett um den es hier geht ist eher für die Straße gedacht, nur Meile ist ihm zu langweilig geworden!
Und ein Xe der 12er Zeiten schafft das kann auch nicht jeder man kann mit nem Xe auch 15er fahren

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
or was willst denn du von mir, musste alles auf de goldwaage legen?
das war ein beispiel, 600ps für die straße sind auch sehr geistreich
da eben 14er zeiten, bin ich auch gefahrn

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

was zickt ihr euch denn an ? :) Wenn es vernünftig gebaut ist, dann ist so ein Kadett / Corsa mit FWD mit 350-400 PS bestimmt ganz spaßig. Alles was danach kommt ist für die Straße total bekloppt.

Und wenn die 1000 PS hätten. Aus Mett machste kein Marzipan

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Ich will nix von dir nur gib mal nen besipiel qas du als tolles tuning bzw geistreiches hâlst. Du Hast schon recht 600ps für die Straße sind totaler Unsinn aber die machen ne ganze Menge Spaß!

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
was kadett e angeht der aust zum beispiel
der ex gelbe speedy
arno sein d
seifert
guido
tagi corsa

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi,

Wenn es vernünftig gebaut ist, dann ist so ein Kadett / Corsa mit FWD mit 350-400 PS bestimmt ganz spaßig. Alles was danach kommt ist für die Straße total bekloppt.

Und wenn die 1000 PS hätten. Aus Mett machste kein Marzipan
Genau, kann es nur bestätigen. Wenn Ich mit Corsa A auf Gas drücke, mache Ich wirklich Bizeps training. Es fährt 100% geradeaus, nur es möchte den Asphalt raus reissen, aber auf sowas stehe Ich :smile:

Schönes, Dezentes Kadett und wie Falco es geschrieben hat, es muß den Besitzer es gefallen, sonst niemanden !

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
Schönes, Dezentes Kadett und wie Falco es geschrieben hat, es muß den Besitzer es gefallen, sonst niemanden ![/QUOTE]
das is der springende punkt

Zuletzt bearbeitet:
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Vorgestern auf dem Rückweg vom Fast Car Festival in Oschersleben noch etwas Spaß mit einer Suzuki GSXR gehabt :) , leider ist bei 298 Kmh der Ladeluftschlauch zum Lader abgegangen sodass wir vom Gas mussten :-( .

Anhänge

• k-DSCI0171.JPG
    k-DSCI0171.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 156
Thema:

Kadett E Turbo CCT Phase 6 (606PS @ 692 NM)

Kadett E Turbo CCT Phase 6 (606PS @ 692 NM) - Ähnliche Themen

Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Oben