Kadett E Teile

Diskutiere Kadett E Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, biete folgende Teile: -Champion Leder komplett 2türer VERKAUFT! -HA mit Scheibenbremsen (Sandgestrahlt+Zink+Schwarz) -Federbeine VA...
woody woodpacker

woody woodpacker

Punkte Reaktionen
0
Servus,
biete folgende Teile:
-Champion Leder komplett 2türer VERKAUFT!
-HA mit Scheibenbremsen (Sandgestrahlt+Zink+Schwarz)
-Federbeine VA (Sandgestrahlt+Zink+Schwarz) moment. mit gelben Koni´s VERKAUFT
-H&R Federn.
-Sonnenblenden mit Spiegel +Beleuchtung
-Tank vom 1.8i
-ABS Einheit
-Spurstangen
-Kofferraumabdeckung GSi16V
-Kotflügel vorne (magmarot)
-Motohaube (magmarot)
-Querlenker
-Streben VA oben/unten HA oben VERKAUFT
-Karosserie 2türer
-M3 Schweller

Foto´s kann ich zusenden per mail.

MfG
:wink:

Thema:

Kadett E Teile

Kadett E Teile - Ähnliche Themen

Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Oben