kadett e serienmässigen fensterhebern?

Diskutiere kadett e serienmässigen fensterhebern? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo gibt es kadett e mit originalen elektrischen fensterhbern? wenn ja wo sitzen die knöpfe an den türenoder mittelkonsole??? wer hat so eine...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
gibt es kadett e mit originalen elektrischen fensterhbern?
wenn ja wo sitzen die knöpfe an den türenoder mittelkonsole???
wer hat so eine mittelkonsole zu verkaufen?

gruss
svenn

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja gibt es. Die beiden Knöpfe befinden sich in der Mittelkonsole bei der Handbremse. Zu verkaufen hab ich sowas aber nicht :wink: .

MfG

jensoppach

jensoppach

Punkte Reaktionen
0
Fensterheber gab es original. Die Schalter waren in der Mittelkonsole verbaut.

Anbieten kann ich dir das allerdings nicht.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Schalter sind hinter der Handbremse in der Mittelkonsole.

Aber auch ich hab keine zu verkaufen :lol:

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
ich hab eine, glaube ich jedenfalls. :) Wenn dann ist auch das Loch für e-spiegel drin.
wäre aber eh schwer zu versenden.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0

sieht dann so aus

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Kann ich bestätigen die original Schalter sehen so aus!!
Vielleicht hast welche ausm zubehör oder ein OPEL Bastler hat aus nem anderen Opel die Schalter ausgebaut

K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hi. der abgebildete schalter ist vom cabrio. der originale hat 2 knöpfe weniger. hast mal bei ebay nach fensterheber geschaut ? da bekommt man sowas ab und zu mal.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja das abgebildete Bedienfeld ist vom Cabrio.
Dann gibt es das andere Bedienfeld für 2 oder 4 Scheiben.
Ich hätte eins für 4 Scheiben und bräuchte eins für 2.
Wer will tauschen? 8)

mfg.

Thema:

kadett e serienmässigen fensterhebern?

kadett e serienmässigen fensterhebern? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Oben